Projekte Nachrichtenleser

Bürgerfest Bad Aibling 2022

Endlich wieder am Start.

Die Luftballons fliegen wieder.

Bei bestem Wetter war die Vorfreude groß, nach wetter- und coronabedingten Zwangspausen, beim Bürgerfest in Bad Aibling  endlich wieder mit unserem Luftballonweitflugwettbewerb am Start zu sein.

So war es auch kein Wunder, dass der Andrang und die Begeisterung groß waren. 200 Luftballons konnten wir auf die Reise schicken und bereits am Abend hatten wir schon die 1. Rückmeldung per Mail, dass eine Karte in Fuschl an der Glocknerstraße gefunden wurde. Wir sind gespannt, von wo die Karten zu uns noch zurückkommen und freuen uns schon heute auf die Preisverleihung.

Ganz besonders möchten wir uns bei den ehrenamtlichen Helfern, Alfonsa, Isa und Jan bedanken, ohne deren tatkräftige Unterstützung der Ansturm nicht zu bewältigen gewesen wäre.

Weiterfliegen...

Zurück